Forum Thema: Fragen und Hilfe

Beitrag : Kein Intelligentes Leben bei Melbar?

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:05 Kein Intelligentes Leben bei Melbar? Fingolfin Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-04-02 17:57:05 seh ich auch so danny Antworten auf diesen Beitrag
Hallo! Ich gebe zu dass der Thread-Titel etwas provokant ist, aber wie auch in einigen anderen Threads zu lesen ist, scheint man bei Melbar der Beantwortung von Kundenfragen nicht gerade hohe Priorität einzuräumen. Ich z.B. telefoniere seit drei Monaten hinter einer Fehlbestellung her, habe unzählige E-Mails verschickt und zusätzlich einen Brief, der eigentlich alle Missverständnisse ausräumen sollte. Trotzdem: Keine Rückmeldung seitens von Melbar. Der nächste Brief ist ein Einschreiben!