Forum Thema: LARP

Beitrag : Versuch einer Larpgruppengründung im Celler Land

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:04 Versuch einer Larpgruppengründung im Celler Land Youko Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-08-10 18:24:03 LARP im CellerLand Aman`Ira Antworten auf diesen Beitrag
So oft möchte ich (23) auf Larp gehen, doch alleine macht es oft keinen Spass. In einer Gruppe ist es oft schöner, man kann sich auch ohne eine Con treffen zu einem Tavernenabend, seinen Char öfters ausspielen und man hat die Möglichkeit eines Rückhaltes auf einer Con. Ich würde mich freuen, wenn sich noch andere hier aus der Gegend finden und wir eine anschauliche Gruppe auf die Beine stellen könnten. mailt mir doch einfach an: youko@wolfsherztal.de