Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Gründung einer Mittelalterband /HB-BHV

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2016-03-31 23:00:09 Gründung einer Mittelalterband /HB-BHV Baldur Antworten auf diesen Beitrag
Für die Gründung einer Mittelalterband suche ich noch einige ambitionierte Mitstreiter/innen:

- jemanden für die Pusterei: Also Flöten,Rauschpfeifen und dergleichen.
- jemanden für die Streicherei: Also Geige, Gambe etc.
- und: Eine Sängerin für den Hauptgesang.

Ich selbst steuere Saitenzupferei & Gesang bei.

Nun, wer zu den oben Genannten gehört und sich berufen fühlt, mit viel Lust, Zeit und Fleiß an der Gründung einer ambitionierten Mittelalter-Band mitzuwirken, der sei freundlichst gebeten, mich anzuschreiben.

LG Baldur von Schönebeck