Forum Thema: LARP

Beitrag : Anfänger Magier ist verwirrt!

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:04 Anfänger Magier ist verwirrt! Aton Suntas Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Leute. Ich suche einen Larp-Magier der mir ein bissel helfen kann. Ich hab mir das neue Regelwerk besucht und hab ein paar Probleme. 1.Was sollen mir die Bedingungen sagen, unter denen ich ein Lehrling werde? Muss ich echt jemanden finden den ich als Meister angeben kann und muss ich eine Magierorganisation finden die mich aufnimmt oder kann ich das alles erfinden? 2.Wie aufwendig sollen die Komponenten sein die ich für die Zauber benutze? Ich hoffe mir kann einer helfen. Mit freundlichen Grüssen Aton Suntas Schüler der Westhafen Magierschule