Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Deutschordensgruppe aus dem Ruhrgebiet SUCHT ....

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2015-09-14 22:00:44 Deutschordensgruppe aus dem Ruhrgebiet SUCHT .... Helena von der Houven Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2015-10-07 11:44:26 Mitglieder Michael Antworten auf diesen Beitrag
Seyd gegrüßt werte Maid, werter Herr,
und auch ihr kinderlein seyd begrüßt.

Wir das Deutschordenshaus zu Duysburg sucht noch Verstärkung für seine Kommenden und Klöster. Wir suchen Frauen die den dienste der Novizin oder Nonne vollbringen mögen, wir suchen Manne die des Deutschritters dem Orden dienlich sind sowie Priesterbrüder die uns das Seelenheil geben. Sariantbrüder unsere einfachen Wachen zu Schwert suchen ebenso Verstärkung wie unsere Handwerks Reihen und Knechte welche unsere Dienende Halbbrüder bestreiten.

Kleine Kinderlein der jenen sind ebenso gern als Mündel des Frauenkloster bei uns willkommen. Aber auch große Kinderlein dürfen die Knappenausbildung anstreben oder was Ihnen im Ordenshaus beliebt.

Wer Interesse daran hat uns 1300 bis 1360 zu unterstützen der möge sich doch einfach mal unsere magischen Seiten ansehen. Dort finde er alles weitere.

www.landgrafschaft-duysburg.de