Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Wiesbaden: Verein sucht Gleichgesinnte

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2015-08-10 17:35:23 Wiesbaden: Verein sucht Gleichgesinnte Friedrich v. Treisbach Antworten auf diesen Beitrag
Ein herzliches Hallo an all die Mittelalterbegeisterten da draußen!


Wir sind ein junger Verein aus Wiesbaden und Umgebung. Wieso Jung? Ganz einfach!
Unser Verein ist gerade einmal zwei Jahre alt und auch der Altersschnitt liegt nicht viel höher als 21/22.


Unser Darstellungzeitraum geht von 1290 - 1310 und haben einen gewissen Anspruch an unsere Gewandung. Doch keine Sorge, wir helfen natürlich immer gerne mit Tips und Tricks.
Zum Lachen gehen wir trotzdem nicht ins Zelt und auch wir lieben gesellige Abende und gutes Bier (oder auch andere Getränke). ;)



Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, darfstu du uns gerne einmal unter www.dilehi.de besuchen (und dort etwas im Kontaktformular hinterlassen) oder einfach mal "hier" schreien.


Fragen werden selbstverständlich ebenso gerne beantwortet.

Auf hoffentlich bald,
Friedrich von Treisbach