Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Suche Musiker für "Sunnensang"

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2015-04-17 09:57:16 Suche Musiker für "Sunnensang" Karin Antworten auf diesen Beitrag
Ich suche Unterstützung für meine Mittelalter-/Folkmusik im Raum Solingen und Umgebung.

Ich habe mittlerweile unter dem Namen "Sunnensang" einige Lieder komponiert, merke aber, dass ich alleine nicht viel Spaß an der Sache habe bzw. nicht weiter komme. Ich habe eine Gesangsausbildung, spiele Geige, Gitarre, Sopranflöte, Sopranpsalter und Klavier, und bin nicht abgeneigt noch mehr zu lernen. Doch alles gleichzeitig schaffe ich leider nicht und mit nur einem Instrument als Begleitung fehlt den Liedern etwas Lebendigkeit.

Daher würde ich mich über ein paar kreative Musiker und gerne auch eine männliche Gesangsstimme freuen mit dem Ziel, die Lieder abzurunden, auf eine Silberscheibe zu bringen und vielleicht auch irgendwann einem Publikum auf der Bühne zu präsentieren.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Eure Karin