Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Anfänger sucht

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2015-02-17 22:15:58 Anfänger sucht Lord Kerasz Antworten auf diesen Beitrag
Guten Abend. Ich bin knappe 30 Jahre alt und das Thema Larp allgemein interessiert mich schon sehr lange. Ich bin großer Fantasy und Mittelalter Fan und hab sogar schon eine kleine Rüstung zusammen. Ein Kettenhemd, Kettenhaube, Helm und Plattenhandschuhe und ein Schwert. Bisher nutzte ich das immer zum Fasching *g* aber das ist ja nicht der Sinn dabei. Ich bin absolut nicht bewandert mit Larp also totaler Anfänger. Ich hab früher nur mal ein wenig DSA mit Freunden gespielt. Ich würde mich für Gruppen interessieren, die vorallem Anfänger in Ruhe aufnehmen und einweisen. Ich komme aus Dachau, also wär eine Gruppe Raum München gut. leider hab ich gerade kein Auto und müsste also per Bahn herumreisen. Als Hinweiß. Wäre nett, wenn mir wer was empfehlen kann. Es gibt doch sicher noch aktive Larp Gruppen in meiner Gegend. Danke.