Forum Thema: Angebote

Beitrag : Verkaufe Frühmittelalter-Ausrüstung in Hülle und Fülle

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2014-04-26 09:28:54 Verkaufe Frühmittelalter-Ausrüstung in Hülle und Fülle Froedrik Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2014-04-26 09:30:55 Korrektur ... in Hülle und Fülle Froedrik Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Gleichgesinnte, ich verkaufe Living History Kleidung u. Ausrüstungsgegenstände aus dem Frühmittelalter-Projekt „www.frankenzeit.de“ Verwendbar für Merowinger, Karolinger, Ottonen / Franken, Sachsen, (Normannen) Die abgebildeten und beschriebenen Dinge wurde im Zeitraum von 2007 bis 2012 angeschafft. Ich habe sie für das Karolinger-Projekt der Wuppertaler Natur-Ranger eingesetzt, das nunmehr beendet ist. Auf der Homepage der „Frankenzeit“ lassen sich viele Dinge in den zahlreichen Bildstrecken „in Aktion“ wiederfinden. Die Kleidungsstücke wurden für Kinder im Alter von 9 bis 14 hergestellt. Sie sind gebraucht und z. T. mit kleineren Schönheitsfehlern und Schäden. Sie sind zwar nicht gebügelt, aber gewaschen! Unser Anspruch an Authentizität war relativ hoch. Bei Interesse → www,denkmodelle.de/Angebotszettel.pdf