Forum Thema: Kontakte

Beitrag : MA/Pagan Musiker in und um Bochum gesucht!

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-10-01 03:36:16 MA/Pagan Musiker in und um Bochum gesucht! PaganFlute Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-10-01 03:39:51 Zusatz PaganFlute Antworten auf diesen Beitrag
Hallo, ich suche interessierte und ambitionierte Leute die Lust haben etwas musikalisches auf die Beine zu stellen. ich selbst bin noch mehr oder weniger Anfänger im Bereich Low/High Whistle, japanische Shakuhachi, Obertonflöte und suche Anfänger wie Fortgeschrittene die Lust haben hobbymäßig aber vieleicht auch mal ernsthafter Musik zu betreiben. Ich suche hier besonders die Instrumente Harfe, Violine, Gitarre u.ä. aber auch Rhytmus wie Bodhran,Schlagzeug,Darbuka(welche ich selbst auch noch versuche zu spielen ^^) ich würde mich über Meldungen freuen! :)