Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Gleichgesinnte für Schwertkampf im Ruhrgebiet

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-07-08 16:02:33 Gleichgesinnte für Schwertkampf im Ruhrgebiet Kupferdrache Antworten auf diesen Beitrag
Zwei Schwertkampfbegeisterte suchen Verstärkung um auch mal einen anderen Kampfpartner zu haben.

Wir (etwas über Mitte 30), trainieren in Gladbeck am Wasserschloß und suchen somit jemanden für Raum Recklinghausen.

Gewünscht sind relativ feste Zeiten nach Feierabend oder flexibel nach Absprache.
Unsere Ausbildung erfolgte nach dem „Iter Gladii" und ziehlt bei uns nur auf den Showkampf ab! Vollkontakt ist nicht erwünscht. In, bis jetzt, relativ lockerer Folge trainieren wir ca. 3 Jahre und besitzen beide eigene Schwerter (Anderthalbhänder). Es soll Spaß machen und wir erfreuen uns am Klang der Schwerter und der Bewegung.

Perfekt sind wir nicht, aber wer will das schon sein, das würde ja bedeuten es gäbe keinen Aufstieg mehr ;-)

Wer Lust hat, bitte melden^^