Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Mittelaltergruppe Ruhrgebiet sucht verstärkung.

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-06-26 11:21:57 Mittelaltergruppe Ruhrgebiet sucht verstärkung. Helena von hoven Antworten auf diesen Beitrag
Seyd gegrüßt wertes Volk zu NRW,

horchet und leset euch ein, denn ein neues Gesuch steht am Heroldsbrett angeschlagen. Wir die aquila militum, abgesandte der Duysburg suchen nun nach einem oder einer Joglar die des Instrumentarium der Tin Whistle mächtig ist um unseren jungen Maiden das spielen auf dem Plane zu zeigen und um ein wenig aktives musizium in unser Lager zu erheben. Jener Joglar, darf auch gerne der wahren Stimme mächtig sein und ward nicht gezwungen schon sein leben Lang dem Instrumentarium verschrieben zu sein. Wenige Lenze reichen uns schon aus, zum gemeinsamen üben und Freude haben an der Abendlichen Tafel.

Auch wenn jener Talent vom fahrend Volke hat, sei es drum des laufens auf Händen oder gar der Kunst mit dem Feuer sei er gerne willkommen als Mitglied in unserer Gruppe! Und es darf nochmals verkündet werden, das wir auch des Kriegers Künste suchen in vielerlei Richtungen. Auch Hobbyneulinge und Familien sind gern gesehen.

Habet Ihr Interesse an des Herolds Aushang, so scheut euch nicht wertes Volk eure Private Taube zu uns zu senden.

www.aquilamilitum.de
info@aquilamilitum.de