Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Gemeinsamer Besuch von Mittelalterveranstaltungen im Raum Rosenheim

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-06-20 23:36:11 Gemeinsamer Besuch von Mittelalterveranstaltungen im Raum Rosenheim Harald Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Leute,

wir sind eine kleine Gruppe (4) von Mittelalterfreunden die auf Veranstaltungen um Rosenheim gehen und würden uns über Gleichgesinnte jeden Alters/Geschlechts/Nationalität freuen. konkret besuchen wir: Ritterfest Kufstein, Ritterfest Amerang und unser Hauptevent MPS Maxlrain.
Über uns: Wir sind inzwischen großteils Gewandet und Gerüstet, sind da aber ganz unkompliziert, also ob normale Kleidung, gothic style, Schottenrock, Fantasy Kostüm oder quasi authentisch ist alles gerne gesehen.
Wir sind alle um den Bereich von 30 Jahren alt und berufstätig.
Ich werde außerdem am 13.07. das Burgfest in Burghausen auskundschaften, auch dafür kann sich gerne gemeldet werden. Wenn ihr Interesse habt schickt mir bitte eine email mit dem Betreff "Mittelalter" an: xellkineas@web.de
Ich freue mich bereits ein Horn Met mit euch zu trinken!