Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Mittelalterverein Kreis Wesel

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-05-20 11:17:22 Mittelalterverein Kreis Wesel Hauptmann Markus Antworten auf diesen Beitrag
Mittelalterverein, mit Schwerpunk ca. 1470 bis etwa 1500 aus Kreis Wesel,
ist stets offen für neue Interessierte, gleich ob alte Hasen oder regelrechte Anfänger.

Den auch Neueinsteiger stellen bei uns keinerlei Problem da, gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Ziel ist es ein buntes Leben unserer erwählten Zeit von Kriegsknechten und Tross darzustellen.
Dazu gehört für uns sowohl Leute die Lust auf die Richtung eines Kriegsknechts haben mit Einhandschwert und Faustschild oder auch lieber mit Stangenwaffe, aber was uns auch wichtig sind, ist das wir in der Ebene des Trosses, der Nichtkämpfer für vieles offen sind.
Ob Trommler, Flötenspieler, jemand der mittelalterlich zeichnet, näht, Korbflechtet, oder auch Leute die bisher einfach nur allgemeines Interesse haben.

Bei Interesse, oder auch Fragen einfach übers Kontaktformular melden

...zum Kontakt Formular...