Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Hussitenfest Bernau: Großer dicker Ritter (40 - 50) ersehnt...

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-05-14 17:33:50 Hussitenfest Bernau: Großer dicker Ritter (40 - 50) ersehnt... Leuona Hartschild Antworten auf diesen Beitrag
...der sich zum Hussitenfest am Freitag und Samstag, auch Sonntag gar, wenn das gelingt, zu 5 - 8 Freunden & Freundinnen gesellen möge, um zwanglos und heiter wahlweise dem Met oder gar der Minne zu fröhnen: Sie sind ein loses, unterschiedlich temperiertes Gesindel aus -40+ Leuten, deutsch- und englischsprachig, und bei mindestens zweien handelt es sich um laute und behörnte Weiber, von denen sich wiederum eine aus dem sich jährenden Tag ihrer Meuder Niederkunft herauszutrinken gedenkt, die anderen sind Gelegenheitszaungäste aus bürgerlichen bis Goth-Zusammenhängen, darunter eine verkappte Riesenmeduse, die ebenfalls gerne lacht, isst und trinkt. Du solltest einfach ein offener, lesender und sinnenfroher Mann sein, der eher unter 'Mannsbild' durchgeht (denn viele Frouwen halten es da, entgegen schmalhansküchenmeisterlicher Trends, mit Shakespeare) und noch neugierig genug auf das Leben ist, um sich eher mit Fremden zu treffen, die dann vielleicht als Freunde scheiden, bevor er in seiner Stattlichkeit alleine herumwandert oder sich, wie jedes Jahr zuvor, mit seiner Schar langweilt...
Da ich fein schweig' und mit niemandem diesen kühnen Gedanken teile, ergo dies ein Geheimnis zwischen Dir und mir bleiben soll, ja, Du nicht einmal erfahren wirst, wer es ist, die hier laut denkt und wiederum ich gerne den Nornen vertraue, die ohnehin genug Zwischenmenschliches zusammenspinnen, stifte ich hiermit ein spannend Mysterium und prophezeihe lediglich: Du wirst am traditionellen Stand der allseits geschätzten Obstweinfamilie, links, kurz nach dem Haupteingangsbereich im Festpark, am Freitagabend um etwa 21.00 zwei ausgelassene Frouwen gewahr werden, die sich vermutlich Wein in Hörner umfüllen und wohl erst einmal verharren. Proste ihnen zu. Sei mutig, sei freundlich und ritterlich. Dann bist Du allen willkommen. No fire without a spark...