Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Schwertkampf in Bonn und Umgebung

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:04 Schwertkampf in Bonn und Umgebung HolyDiver Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Mein Mann und ich versuchen schon seit längerem Leute zu finden, die interesse am mittelalterlichen Schwertkampf haben und diesen erlernen wollen. Die Leute mit denen wir das aufziehen wollten, haben uns freundlicher Weise draufgesetzt :-( Wir kaufen uns im Feb schaukampftaugliche Schwerter und haben im März einen Anfängerkurs. Wenn wir danach nicht die Nase voll haben suchen wir Leute, bei denen man entweder im Training mit einsteigen kann oder zumindest Adressen, wo man weiter trenieren kann. Vielleicht kann man ja sogar zusammen Ritterspiele besuchen - das macht in einer größeren Gruppe eh mehr spaß. Wir würden uns echt freuen, wenn sich welche melden würden... Gruß Holy