Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Suche Ritter für kleine Kinder Nähe München 28.6.

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-04-29 00:29:58 Suche Ritter für kleine Kinder Nähe München 28.6. Bianca Klein Antworten auf diesen Beitrag
Herrje - wie fang ich an, wo hör ich auf?

Ich heiße Bianca, bin im Elternbeirat einer kleinen schnuckligen Dorfgrundschule in Pliening bei München. Wir haben dieses Jahr im Ort ein historisches Fest - 1200 Pliening. Ich denke einige von Euch laufen vieleich am historischen Umzug am 16.6. mit?! (Ansonsten solltet Ihr Euch schnell am Rathaus anmelden - wird bestimmt lustig)

Meine Frage: Wir feiern ein Sommerfest an der Grundschule. Am 28.6. angelehnt an die 1200 Jahr-Feier. Motto Mittelalter. Wir hätten so gerne eine Mittelaltergruppe/Rittergruppe als Highlight für leuchtende Kinderaugen. Wir haben ein Budget - mühsam erarbeitet durch Kuchenverkauf etc. Allerdings darf die Entlohnung nicht total den Rahmen sprengen, das würde unsere Möglichkeiten sprengen :-(. Aber was wir können, geben wir :-). Ebenfalls gibt es bei uns Speis/Trank und eben die leuchtenden Kinderaugen. Wer kann mir einen Tip geben oder vieleicht sogar selber kommen?

Ich bedank mich schonmal. Liebe Grüße aus Pliening

Bianca