Forum Thema: Mittelalter

Beitrag : Mittelalterhochzeit in Planung

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-03-18 22:49:00 Mittelalterhochzeit in Planung PurpelAngel Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-07-29 10:14:44 mittelalterliche Hochzeit Mittelalter Magier Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Ihr Lieben!
Ich stehe vor folgendem Problem:
Mein zukünftiger und Ich möchten Mittelalterlich Heiraten.
Er bewegte sich bisher nur in der mittelalterlichen Musik als begeisteter Hörer.
Dank mir und meiner romantischen Ader werden wir uns wohl etwas intensiver mit und im Mittelalter beschäftigen und hoffentlich auch ausleben.
Wir planen eine späte September-Hochzeit in passender Kulisse oder - wenn sich nicht´s passendes, bezahlbares findet- unserem entsprechend hergerichtetem Garten.
Was mir nun gänzlich fehlt ist das Wissen über eine Mittelalter Hochzeit.
Klar auf diversen Seiten findet man den ein oder anderen Hinweis oder auch Wedding-Planer, welche jedoch für uns ein kostenpflichtiges Vorgespräch mit rund 200 km Anfahrt oder horrende Unterbringungskosten des Wedding-Planer-Teams bedeuten.
Daher wäre mir ein persönlicher Kontakt, austausch zu Mittelalterlich verheirateten lieber.
Wir wüssten gerne etwas über mögliche Abläufe, Erfahrungen mit gewandeten Gästen, Deko, Bräuche.
Ausserdem suchen wir Kontakte zu Gauklern, Spielleuten, Zeltverleih, etc. in unserer Nähe.
Es sei noch erwähnt, daß wir aus dem Landkreis Sigmaringen kommen.

Liebe Grüße, der lila Engel ;-)