Forum Thema: Mittelalter

Beitrag : Mittelalterhochzeit

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Beiträge einsehen 2013-02-02 14:14:20 Mittelalterhochzeit Euphresia Antworten auf diesen Beitrag
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-02-03 18:14:36 Mal so eine Idee Scarlett Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-02-03 20:19:01 erster Entwurf Euphresia Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-02-05 18:45:57 Gefällt mir :-) Scarlett Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Euphresia!
Hier mal so eine Idee, oder vllt ein Anfang zur Inspiration..:-)

Seid Gegrüßet werter X / werte Y (wenn ihr eure Gäste auch in Gewandung steckt, vllt noch ein passender "Titel"? Edle, Magd o.ä.)

Hier mal eine Vorlage: " Wir tun Euch Kund' um zu wissen, als dass den Edlen aller Herren Länder hiermit soll verkündet sein.
Es werden sich die liebreizende Braut 1 und der ehrenwerte Bräutigam 1 sich trauen und Hochzeit halten, was wohl des Feierns überaus würdig sei."
Zu diesem Spektakel am xx.xx.xxxx seid ihr herzlichst geladen. Gehabt Euch Wohl.

Was auch noch ganz nett wäre, ein Siegel darunter zusetzen mit Wachs und so :-)

Liebe Grüße, hoffe konnte ein wenig helfen! Und natürlich: Eine wundervolle Hochzeit!

Grüße, Scarlett