Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Trainingspartner für Schwertkampf gesucht, Solingen und Umgebung NRW

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-01-16 12:18:20 Trainingspartner für Schwertkampf gesucht, Solingen und Umgebung NRW socke Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-01-30 09:46:37 Wirklich keiner...? socke Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-01-30 10:54:19 Interesse Scarlett Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-01-31 20:23:49 Solingen und Gelsenkirchen/Recklinghausen Frank Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-02-15 13:41:11 Kurse Tobias Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2014-09-11 00:08:26 Kurs Schwertkampf Felix Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2014-09-28 20:32:12 Trainingspartner für Schwertkampf gesucht, Solingen und Umgebung NRW Giuseppe Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2015-08-05 17:55:09 schwertkampf Robert Antworten auf diesen Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass dieser Thread hier auch hinpasst. Aber da ich hier bereits ähnliche Einträge gesehen habe, denke ich sollte es passen.

Ich, bzw. ein Freund von mir und ich, suchen auf diesem Wege einen oder zwei Leute (mehr wäre sicherlich auch mal ganz ok), mit denen zusammen wir Schwertkampf trainieren können.
Wir machen keine Nachstellung von Mittelalterkmämpfen o.ä, auch wenn mein Kumpel oft aus Sicherheitsgründen sein Kettenhemd anlegt, sondern wir versuchen lediglich aus Spaß an der Freude unsere Fähigkeiten (wenn denn vorhanden ;-) ) weiter auszubauen.

Da es natürlich wesentlich abwechslungsreicher ist auch mal mit anderen Leuten zu trainieren, dachte ich poste ich hier mal was.

Achja, wie der Thread-Titel vermuten lässt kommen wir aus Solingen. Das heisst, es wäre natürlich super, wenn sich jemand melden würde, der auch aus der Region kommt.

Falls jemand Interesse oder Fragen hat, kann er sich hier gerne melden.

Viele Grüße,
Socke