Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Biete Spielwiese für Sächsische Mittelalter- und Geschichtsbegeisterte

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2013-01-08 14:49:25 Biete Spielwiese für Sächsische Mittelalter- und Geschichtsbegeisterte Anne Hofmann Antworten auf diesen Beitrag
Hallo ihr Lieben,

in Rochlitz findet am 08. und 09. Juni der Fürstentag zu Rochlitz und Seelitz statt. Höhepunkt des Wochenendes wird der lebendige Fürstenzug zu Dresden. Ansonsten findet ein buntes Markttreiben sowie histoisches Lagerleben auf Schloss Rochlitz statt und wir haben schon ein paar Künstler mit im Boot.
Momentan sind wir noch in der Planungsphase und offen für viele tolle, kreative und verrückte Ideen, wie wir das Mittelalter wieder aufleben lassen können. Wenn ihr Lust habt, uns mit euren Gedanken oder vor Ort zum Fest zu unterstützen, meldet euch bitte zeitnah bei mir. Wir haben auch noch reichlich Platz für Stände.

Viele Grüße
Anne Hofmann