Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Mittelalterband Gießen sucht....

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2012-08-29 11:52:07 Mittelalterband Gießen sucht.... Joscha Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2012-10-26 17:18:52 band thomas Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-01-10 17:32:17 Mittelalterband sucht Verena Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-01-11 17:50:25 Verena Joscha Alt Antworten auf diesen Beitrag
Ein weiteres Hallo an euch alle...

Ich habe vor einigen Wochen schon einmal eine Anzeige hier eingestellt in der die Gründung einer Mittelalterband im Raum Gießen bekanntgegeben wurde und Mitspieler gesucht wurden...
Aktuell wächst und gedeiht die Band ganz prächtig. Unser Coverprogramm wird ständig ausgebaut und eigene Lieder sind vorhanden und in Arbeit...
Allerdings würde ein/-e weiterer/-e Bläser/-in oder ein/-e Geiger/-in oder eine Gesangsstimme viele Lieder abrunden und die musikalischen Möglichkeiten um ein vielfaches erhöhen ^^ Sind auch wirklich nicht zu anspruchsvoll und Spaß steht bei allem immer im Vordergrund, also keine Hemmungen.

Also wer Lust und Interesse hat gern mal melden... Wer sich unsicher ist kann gern mal auf eine Probe vorbei kommen...
Inzwischen existiert auch eine Facebook-Seite: facebook.com/Tegmentalis
für nähere Infos

Euch eine schöne Woche
Gruß
Joscha