Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Mitstreiter Frühmittealtergruppe

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2012-07-28 23:14:12 Mitstreiter Frühmittealtergruppe Andras Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2012-08-08 01:29:14 Frühmittelaltergruppe Charlotte Heimbach Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2012-08-08 08:33:30 Homepage Andras Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2013-08-06 15:31:33 gleichgesinnte trolf vom turm Antworten auf diesen Beitrag
Frühmittelaltergruppe Gifolgen-Winiskraf sucht Verstärkung
Wir sind ein kleines aber gut ausgerüstets Heerlager und widmen uns der Slawendarstellung des 10. Jahrhunderts. Bei uns kann man den bereits weitbekannten WERBÄR sehen und sich im Axtwerfen versuchen.

Der Gruppenname “Gifolgen-Winiskraf” bedeutet soviel wie “Freundschaft bewahren”. Das ist unser Motto und deshalb sind wir eine lockere Gruppe und kein Verein mit Satzung oder Monatsbeiträgen. Der Anspruch ist es, die Darstellung so realistisch wie möglich umzusetzen, aber Spaß dabei zu haben.

Wir suchen zur Verstärkung unserer Gruppe weitere Leute die Spaß an diesem Hobby haben. Auch Anfänger sind willkommen.

Nach Möglichkeit wäre Raum: Düseldorf, Köln, Ruhrgebiet. Münsterland, Niederrhein von Vorteil.