Forum Thema: Mittelalter

Beitrag : Freimaurer &Co

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2011-06-05 22:41:10 Freimaurer &Co Moritz Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2011-08-19 22:36:40 tirovita silke Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2011-08-27 12:39:11 TiroVita Moritz Antworten auf diesen Beitrag
Freimaurer, Tempelritter, Illuminaten, Opus Dei, Rosenkreuzer, Scientology ich habe viel davon gehört aber nie wissentlich jemanden kennengelernt der direkten Kontakt dazu hat. Ich muss zugeben, dass es mich schon mal gereizt hätte, solch einem „Verein“ beizutreten. So aus reiner Neugier. Letztlich ist mir klar, dass ich auch nicht weiß was so zwischen Himmel und Erde, oder ich bleibe mal auf dem Teppich (Erde), alles so vor sich geht. Und heute passiert es: ich werde von „TiroVita“ zum Kennenlernabend eingeladen. Sie selbst stellen sich als eine „diskrete Gesellschaft“ dar. Wenn ich alles richtig verstanden habe beschäftigen die sich weder mit Politik noch mit irgendeiner Religion. Die Website gibt nichts her (sehr mysteriös). Dem Prospekt den ich bekommen habe, kann man lediglich entnehmen das es um Geheimnisse des Lebens auf geistiger Ebene gehen soll. Auf dem TiroVita Wappen findet man allerdings wieder Symbole, die man mit anderen … in Verbindung bringen könnte.

Kennt jemand „TiroVita“ und kann mir jemand was dazu sagen? Ich werde auf jeden Fall den, wie sie es nennen „Kennenlernabend“ mal besuchen. Ach ja, angeblich kann man bei denen auch Geld verdienen, na ich bin mal gespannt.