Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Diu Gimeinida

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2011-05-03 17:45:27 Diu Gimeinida Stefan Kreuer Antworten auf diesen Beitrag
Hallo liebe Mittelalter-Gemeinde,

ich möchte euch auf diesem Wege unsere kleine aber feine Mittelaltergruppe Vorstellen welche sich gegründet hat.

Diu Gimeinida (alt. Hochdeutsch)ist ein freies Lager von MA Begeisterten aus dem Raum Köln-Aachen welche sich so facettenreich wie möglich mit dem Mittelalter beschäftigen möchte.

Auf unserer Agenda stehen Schwertkampf, Lagerleben, Tanzen und vieles vieles mehr.

Unsere Internetpräsenz ist noch in der Erschaffung, dennoch lohnt es sich dort gelegentlich mal vorbei zu schauen.
www.diu-gimeinida.de

Solltet ihr Fragen und Anregungen haben oder Interesse am unserer Gemeintschaft haben so zögert nicht euch bei mir oder hier in diesem Forum euch zu melden.

In diesem Sinne.
Gehabt euch wohl
Euer Hardmar aka Stefan