Forum Thema: Mittelalter

Beitrag : Organisation von Mittelaltermärkten...Arbeitsplatz!

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2010-12-22 23:29:18 Organisation von Mittelaltermärkten...Arbeitsplatz! Aradia_Rittersfrau Antworten auf diesen Beitrag
Seyd gegrüßt alle Miteinander,

ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite seit dem Ende meiner Ausbildung in einem neuen Hotel in der Bankettabteilung!
Zudem bin ich seit Beginn des Jahres 2010 auf Mittelaltermärkten aktiv unterwegs und gehöre auch zum lagernden Volk.

Nun möchte ich mich beruflich verändern und wäre an dem organisieren von Veranstaltungen und gerne auch Mittelaltermärkten interessiert!

Ich komme aus Mönchengladbach bin, habe einen Führerschein und ein Auto und bin bereit eine gewisse Strecke an Fahrt für einen interesanten Job auf mich zu nehmen!

Wenn jemand einen Tip für mich hat, wo ich mich bewerben könnte oder ähnliches wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Aradia

P.S.: Informationen und Tips gerne auch via Email an :Aradia_Rittersfrau@web.de