Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Maid sucht Männliches Gegenstück aber auch neue Bekanntschaften

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2010-11-14 01:43:40 Maid sucht Männliches Gegenstück aber auch neue Bekanntschaften Aradia von Berg Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2010-11-14 12:13:41 Ja ja Raoul Antworten auf diesen Beitrag
Seyd gegrüßt,

nicht als Partnerbörse will ichs nutzen, aber sollte sich mein passendes Gegenstück finden ist dies natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.

Ich bin 22 von Beruf Hotelfachfrau und komme aus Mönchengladbach, arbeite momentan in Düsseldorf.
(Er müsste noch eine Weile mit meinen Arbeitszeiten zurecht kommen;) )

Im Mittelalter gehöre ich einer Templerkomturey an als Schutzbefohlene.

Ob männlich oder weiblich meldet euch, freue mich immer über neue Kontakte besonders in der näheren Umgebung.

Gerne auch mit Hilfe der elektronischen Brieftaube : Aradia_Rittersfrau@web.de

liebste Grüße