Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Turmgarde sucht Verstärkung

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2010-10-16 13:47:04 Turmgarde sucht Verstärkung Benjamin Balke Antworten auf diesen Beitrag
Seyd gegrüßt !

Mein Name ist Benjamin Balke und ich wollte hier mal kurz meine Mittelaltergruppe vorstellen.Wir sind die Gehrdener Turmgarde und auf der Suche nach neuen Mitglieder.
Die Turmgarde ist eine Gruppe von Leuten, die Spaß am Mittelalter und gemeinsamen Unternehmungen haben.
Wer genau auf historische Details achtet ist bei uns nicht unbedingt an der richtigen Adresse. Für uns spielt es keine Rolle ob jemand Stiefel aus dem 15. Jahrhundert mit einer Hose aus dem 9. Jahrhundert kombiniert. Solang es ihm gefällt ist es okay.
Wer jedoch Spaß daran hat mit Gleichgesinnten Mittelaltermärkte zu besuchen, sich beim Schützenausmarsch in Hannover von tausenden Leuten bejubeln zu lassen, gerne mal gewandet ins Kino geht oder Spaß an ähnlichen Aktionen hat ist bei uns genau richtig.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach. benjamin-balke@web.de

Gehabt euch wohl !