Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Maid sucht Gleichgesinnte

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2010-09-24 20:18:31 Maid sucht Gleichgesinnte Eufemia von Eriskirch Antworten auf diesen Beitrag
seyd gegrüßt ihr holden Maiden aus München. Geboren wurde ich im Jahre des Herrn 1233 und schloss mich im Alter von 19 einem Begininenorden an.Dies geschah vor 17 Jahren. Nun da mich das Schicksal nach München verschlug suche ich Anschluß an einen neuen Begininenorden oder Gleichgesinnte im selben Alter (also so ca. 32-40 Lenze), gleich welchen Standes für Ma-Märkte, -Musik und Weibertratsch. Lasset mir eine Nachricht zukommen an Eufemia-von-Eriskirch@gmx.de. P.S. Auch Hexenvolk und Hübschlerinnen sind mir willkommen