Forum Thema: LARP

Beitrag : 21.10.-24.10.2010 - Ruf zu den Waffen 2 - Das Dorf Neugrenz

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2010-08-05 17:16:23 21.10.-24.10.2010 - Ruf zu den Waffen 2 - Das Dorf Neugrenz Sera Antworten auf diesen Beitrag
Es ist mehr als ein Jahr vergangen, als die Truppen der Ostmark das neue Land betraten. Mit der Hilfe von Söldnern und Abenteurern wurde damals dem Chaos ein Wehrturm entrissen und zu einem Stützpunkt ausgebaut. Von der Eroberungslust des Barons angesteckt, sind die Truppen weiter ins Feindesland gezogen und haben auf ihrem Weg eine Dorf Ruine gefunden. Ein weiteres halbes Jahr später, sind die Aufbauarbeiten am Dorf fast fertig. Zu unserem Glück hat das Chaos uns noch nicht entdeckt - oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?


Bitte nehmt euch ein wenig Zeit und schaut euch unser Info-PDF, welches auf unserer Homepage hinterlegt ist, an. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen.

Es handelt sich um eine Vollverpflegungscon, mit 2 warmen Mahlzeiten und Frühstück. Getränke sind teilweise im Preis inbegriffen. Dazu haben wir eine (nichtraucher) Taverne, in der zu günstigen Preisen getrunken werden kann.

Die ersten 20 Spieler, die sich anmelden, erhalten einen Sonderpreis, wir setzen uns nach der Anmeldung mit euch in Verbindung.


Homepage: www.zwergen-cons.de.vu