Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Suche Heerlager/Mittelaltergruppe aus dem Ruhrgebiet

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2010-03-29 23:54:55 Suche Heerlager/Mittelaltergruppe aus dem Ruhrgebiet Benni Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2010-04-05 22:08:40 MA-Gruppe aus dem Ruhrgebiet Ritter Randolf Antworten auf diesen Beitrag
So der Betreff sagt eigentlich schon alles oder?

Seit Jahren bin ich mittelalterbegeistert, gehe auf Märkte bastel an Gewandungen, höre mittelalterliche Musik und bin einfach ein großer Fan der mittelalterlichen Lebensart und der Lageratmosphäre.

Bis jetzt habe ich jegliche Märkte allerdings nur als Besucher mitgemacht und würde gerne auch mal ins Heerlager.

Ich bin auf der Suche nach ner jungen oder atersmäßig gut gemischten Mittelaltergruppe, die nem Einsteiger auf dem Gebiet weiterhilft und vllt. noch nen latz im Heerlager freihat.
Am liebsten aus dem Raum Gelsenkirchen/Bochum/Essen, da ich selber aus Gelsenkirchen komme.

Wichtig ist mir vor allem der Spaß am mittelalterlichen Leben und ich bin kein fan von extremen Reenactment.

Bis jetzt habe ich meine Erfahrungen vor allem auf Burg Satzvey und als begeisterter Fan von den Hiller Märkten (Spectaculum) gesammelt, u.a. als Dauerkartenbesitzer^^

Ich bin auch begeisterter Fan von jeglichen Rollenspielen, die in mittelalterlicher Atmosphäre spielen, wie z.B. DSA.

Aber genug erstmal von mir ....

So vllt findet sich ja ne Gruppe die Interesse hat, meldet euch einfach mal =)