Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Hospitle Rittergruppe im Bereich Neustadt a.d Waldnaab & Weiden

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2010-01-05 02:22:28 Hospitle Rittergruppe im Bereich Neustadt a.d Waldnaab & Weiden Komtur Walter von Altenst Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2010-06-21 13:40:01 Anfrage Fabian Antworten auf diesen Beitrag
Pax Vobiscum Brüder und Schwestern,

Wir sind bisher eine kleine Gruppe die einen Hospitaliterorden im 12 jhd. darstellen. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern im Raum NEW/WEN und umgebung. Solltet ihr interesse haben schickt mir eine Mail an Waltermb@web.de. Ihr könnt bei uns Kämpfende Brüder darstellen einfache Priester, Söldner (Turkopolen) oder ihr könnt euch uns als einfaches Gefolge anschließen. Jeder Neuanwärter beginnt als Sariantbruder und ihr habt 1 Jahr Zeit euch das ganze anzusehen bzw. wir wollen sehen ob ihr auch die richtigen seid (hört sich jetzt alles recht streng an aber so sind wir sicher nicht wir sind doch ein lustiger Haufen ;))
Nach diesem Jahr (oder auch weniger) führen wir die Schwertleite durch und ihr werdet zum Ordensritter geschlagen.

so das waren jetzt ein paar kurze Infos mehr könnt ihr erfahren wenn ihr mir schreibt.

Komtur Walter von Altenstadt
Komende von Altenstadt
des Ordens Deo Volente