Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Gründung einer vielseitigen Gruppe

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2008-12-18 21:32:19 Gründung einer vielseitigen Gruppe ducissa Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2009-04-27 22:10:42 Schöne Idee Tobias von Falkenroth Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2009-04-28 18:58:32 Lang ist es her ducissa Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2010-12-28 20:27:21 Gruppe Marry Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Gleichgesinnte, ich habe schon länger die Idee und das Verlangen eine kleine Gruppe im Gebiet Nrw/Ruhrpott zu gründen. (59423 Unna und Umgebung; man sollte sich schon regelmässig Treffen können) Nicht nur eine reine Larpgruppe sondern eine Gruppe die sich gerne auf Events wie z.B. Kino, Conventions, Märkte etc. gewandet. Da die meisten LarpGruppen sehr stark aktiv sind und ich im Wechseldienst und Wochenenddienst bin ist das bei mir nicht möglich da mit zu halten. Ich habe mir halt gedacht das man als eine Gruppe das unwesen treibt die sich evtl. "Shapeshift" nennet (spontane Idee, kann geändert werden ;)) und das auch nicht nur in dem Bereich Mittelalter sondern auch Horror, Fantasy, Western usw. Würde auch gerne Leute dabei haben die Erfahrung haben in Sachen selber machen und so die Fähigkeiten austauschen könnte. ich könnte hier noch wer weiss wie viel schreiben aber das soll es erstmal gewesen sein. LG ducissa