Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Mittelaltergruppe

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2009-01-10 18:45:33 Mittelaltergruppe Lord Pit Antworten auf diesen Beitrag
Hört, hört!!!!
Hallo wir (meine Lady und ich) suche hier Mittelalterverrückte aus dem Raum Sonthofen, Oberstdorf, Immenstadt und Umland, die Interresse an der Gründung eines Vereins/IG oder ähnlichem hätten..
Unser Traum ist nicht ein Nebeneinander, sonder ein buntes Miteinander.
Ob Normanen, Franken, Skolten oder Wikinger, wir vereinen uns zu einem Lager!
Als erstes ist einmal gedacht ein paar Leute zu versammeln und dann gemeinsam alles zu planen, damit jeder direkt von Anfang an mit dabei ist. Es geht hierbei darum ein gemeinsames Projekt aufzubauen, gemeinsam Märkte zu besuchen und Aktivitäten rund um das Mittelalter gemeinsam zu erleben und so unsere Ideen gemeinsam verwirklichen können.



Welche Zeit?
Zeitlich bin ich im frühes Mittelalter (600-900) und Skoltisch angesiedelt. Habe aber mit anderen mittelalterlichen Epochen kein Problem. Außer Landsknechte da sie nicht nur in ihrer Epocher eine Standesdünkel hatten.

Wir freuen uns über jegliche Interessenten.
Bei weiteren Fragen einfach an
Lord¬¬_¬Pit@gmx.de schreiben oder eine Antwort auf den Post.

Wir danken Euch im Vorraus

Der Lord Pit MC`Iller und seine LADY Dani


P.S.: Kontakte zu anderen Gruppen im Großraum Allgäu sind bereits vorhanden und Unterstützung wurde zugesicher!