Forum Thema: Angebote

Beitrag : Buchvorstellung

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2008-06-23 13:35:29 Buchvorstellung Christopher R. Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2010-10-04 18:54:54 Dein Roman Laura Antworten auf diesen Beitrag
Freu mich hier eine Kontaktreiche Seite gefunden zu haben, die zum Thema passt. Ich habe ein Fantasy Roman geschrieben und versuche nun dieses mit meinen geringen Mitteln bekannt zu machen! www.Malavir.de würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Vielen Dank Inhalt: In Malavir einem uralten, ehrenvollen Königreich steht eine neue Zeitrechnung bevor. Die Krönung und die Hochzeit von Prinz Faris stehen bevor. Gerade als der Prinz sich auf den Weg zu seiner großen Liebe Sahra macht, geschieht ein unerklärlicher Angriff, der auf einem riesigen Verrat beruht. Angst, Verzweiflung, Sorge plagen nun den jungen, gutmütigen Prinzen des Königreiches Malavir um seine Liebe Sahra. Jeder Gedanke, jeder Atemzug ist bei ihr und treibt ihn solange, bis er sie gefunden hat, an. Doch das ist nicht das einzige unheilvolle Schicksal dieser Geschichte, neben dem Leiden um Sahra, droht sein gesamtes Reich Malavir zu zerfallen. Eine Kettenreaktion löst das Leid von Vielen aus, die nun auf eine harte Probe gestellt werden, in der es um Leben und Tod geht!“