Forum Thema: Mittelalter

Beitrag : Enttäuscht Corvus Corax

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2008-06-11 19:32:18 Enttäuscht Corvus Corax Biggi Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2008-06-20 01:11:41 Corvus Corax Thea von Dyrotz Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2008-08-02 15:52:47 Enttäuscht Corvus Corax Antwort f. Biggi Birgit Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2009-06-04 23:28:56 Enttäuscht Corvus Corax Burgunde Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2009-09-07 12:15:58 Frage zu Corvus Corax cc40 Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2009-10-24 12:08:26 Enttäuscht von Corvus Corax Fjorleif Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2012-09-02 21:06:02 Suche Lied! Dani Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2012-10-27 20:09:15 CCorax Frank Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2015-10-20 15:07:14 Corvus Corax /Autogramm Steffi Antworten auf diesen Beitrag
irgendwie bin ich total enttäuscht von der band corvus corax. also nicht von der musik, die finde ich eh nicht so toll, sondern eher von den menschen hinter den musikern. ich war vergangenes wochenende auf dem lutherfest in wittenberg und hab da einige unschöne szenen erlebt. also was mich total geschockt hat war, wie der schlagzeuger harmann und der dudelsackspieler wim ihren lichtmann lauthals zusammengestaucht haben, dass er ein \"scheiss-licht\" gemacht hat. da standen einige fans noch um mich drumherum, die sich auch fragend ankuckten. sind das solche \"kotzbrocken\", die ihre angestellten so behandeln? oder ist das normal? auch wurden tagsüber kinder, welche ein autogramm haben wollten, von besagtem harmann und wim und dazu noch von dem dudelsackspieler castus weggestossen. also ich bin immer noch total geschockt und mich würde mal interessieren, ob ihr ähnliches schon mal erlebt habt. hatte mich am bierstand kurz mit dem dudelsackspieler teufel unterhalten, welcher total nett war. daher war ich über die anderen erlebnisse mit den anderen musikern total geschockt.