Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Gründung einer gauklergruppe Raum Köln/ Bonn

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2008-05-02 12:08:12 Gründung einer gauklergruppe Raum Köln/ Bonn Friederike Antworten auf diesen Beitrag


hallihallo in die runde

ich bin auf der suche nach jonglierbegeisterten leuten, die lust haben eine gauklergruppe zu gründen. ich jongliere selbst seit ca. 3 jahren (Bälle, Keulen)und würde mich gerne so langsam an ein richtiges programm wagen, um damit auch mal auf märkten, straßenfesten, etc. aufzutreten.

vornehmlich jedoch soll es um den spaß an der sache gehen und da jonglieren nunmal viel lustiger und spannender mit mehren leuten ist, her mit euch, ihr jonglaholics da draußen :-)

ach ja, wenn es irgendwelche gauklergruppen schon geben sollte, bin ich euch für entsprechende infos dankbar :-)


meldet euch am einfachsten über Icq 343 747 389, schreibe euch dann zurück

freu mich von euch zu hören!

gruß friederike