Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Mitglieder gesucht - Raum NRW/Dortmund

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2008-02-15 17:28:15 Mitglieder gesucht - Raum NRW/Dortmund Katarina Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2008-04-05 18:32:02 Mitglieder katarina Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2008-04-14 09:06:50 Kontakt Heidi Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2008-04-15 14:37:39 E-Mail katarina Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2008-05-12 14:23:56 larpgruppe nrw IanMacMahoon Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2011-08-20 08:51:41 Mitglied werden Martina III Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2011-08-21 12:46:58 larpGruppe Ian Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2011-09-25 17:44:56 mitgliedschaft MartinaGurski Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Ihr lieben….

…ich möchte eine Mittelaltergruppe gründen, aber erstmal zu mir.

Ich heiße Katarina und komme aus Lünen. Das ist eine Stadt in NRW, neben Dortmund sofort. Ich bin 21 Jahre alt und war selber in einer Gruppe.
Ich suche Leute, in verschiedenen Altersklassen, die Spaß am Mittelalter haben.
Und zwar suche ich Normale Mitglieder und am besten noch ein Team Chef, ich selber werde natürlich auch ein Team Chef sein, doch mir wäre es am liebsten wenn mir einer Helfen würde, falls ich nicht weiter komme. Am besten noch welche die schmieden können, kochen könne, schneidern können, Schwertkämpfen & Bogenschützen sind (ist aber nicht dringend notwendig).

Welches Jahrhundert wir machen würden, weis ich noch nicht, würde es gerne in der Gruppe bereden, wer am liebsten was mag. Wenn alles klappen würde, und genug Mitglieder und Sachen zur Verfügung stehen, wäre 2009 unser Jahr.

Also wer aus NRW und nähe Lünen ist, am besten auch mit Auto (ich selber mache meinen Führerschein so schnell wie möglich), Zeit am Wochenende und vielleicht auch in der Woche hat, Spaß an der Darstellung und Mittelalter (Auch Anfänger sind gerne erwünscht) hat, Freundlich ist…. Der soll sich bitte melden, würde mich Wirklich freuen.
Entweder ihr meldet euch in diesen Thead oder per MSN oder E-Mail! (Kontakte unten)

Mit den besten Grüßen, Katarina oder auch Viktoria.

Kontakt:

E-Mail & MSN:

mittelalter_gruppe@hotmail.de