Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Kindergarten sucht ritter in Rheinland-pfalz

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-12-25 22:21:31 Kindergarten sucht ritter in Rheinland-pfalz Susan Antworten auf diesen Beitrag
)Ich,Susan arbeite in einem Kindergarten den auch Behinderte kinder besuchen.Diese jahr mache ich meinen abschluss und meine Abschlussarbeit handelt von dem mittelalter.Seit ca 2 monaten veranstalten wir allerlei zu diesem thema .So haben wir bereits schwerter hergestellt sind auf Steckenpferden geritten oder haben burgen gebaut.In einem monat endet das alles und ich würde diese tolle zeit gerne würdig verabschieden.Wir werden an einem tag ein rittertunier veranstalten und dannach sollen alle zu rittern geschlagen werden.Wer kann mir dabei helfen.ich denke es wäre fpür sie sehr eindrucksvoll wenn ein "echter" ritter dies übernehmen könnte.Gibt es da jemanden unter euch? Oder hat jemand lust einen schaukampf zu veranstalten? Wenn nicht gibt es kostümverleihe um mir eien passende gewandung zu mieten? Schon mal danke für alles.... ach das wäre in Maxdorf nähe mannheim und ende januar