Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Recken,Söldner,Raubritter,Söldner, Schergen ich rufe euch

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-09-18 20:15:33 Recken,Söldner,Raubritter,Söldner, Schergen ich rufe euch Nosyy De L'ours Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-10-15 18:54:43 oh man...... sys Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-10-16 21:28:30 Kann doch auch nix dafür! Nosyy De L#ours Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-10-19 19:20:32 naja sys Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-10-21 11:06:18 Ich weis und ich wollte ja auch Nosyy De L'ours Antworten auf diesen Beitrag
Seyd Mir gegrüßt
ich suche mannen die kämpfen und demnächst auf märkte als lager wit machen wollen!! und leute die spars am Schaukamf haben(KEIN LARP)
über uns:
Wir sind sechs Recken. Drei der männlichen Art, drei der weiblichen Art. Unsere Söldnerinnen sind folgendermaßen aufgeteilt:
> Ophira ist unsere Gewandschneiderin und dergleichen ist sie eine Kämpferin. Ellen de Leshans ist unsere "Kräuterhexe" und Schatzmeisterin. Unsere letzte Söldnerin hat noch keinen Namen und keinen Tätigkeit. Wolfverin ist unser Bogenschütze und Kämpfer der leichten Infantrie. Sylvain de Leshans ist unser Waffenmeister und Kämpfer der mittleren Infantrie. Ich, Nosyy De L'ours bin der Anführer der Dracones Noctis und gehöre der schweren Infantrie an. Wir sind Normannische Söldner, die um Anno 1180-1240 leben. Wir Glauben an die Nordischen Götter da wir von den Nordmännern abstammen und ich der Auffassung bin "neue" Wikinger(die schafe lieder essen als sie zu F....n!!! soryy für das wort!) sollten keine Christen sein! Unser Lager befindet sich in näherer Zukunft in Remscheid. Euch ist es über lasen von wie weit ihr anreisen wollt! doch ich würde sagen 50km umkreis ist schon eine lange sträke!

Meldet euch. ich erwarte euren boten!

Nosyy De L'ours