Forum Thema: LARP

Beitrag : Festival Mediaval

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-08-24 19:56:13 Festival Mediaval R. M. Antworten auf diesen Beitrag
Hallo zusammen, wir werden am 19.-21.09.2008 in Selb/Oberfranken und As/CZ das größte Mittelalterfestival Europas veranstalten. Es kommen 30 Bands aus 16 Ländern, Gaukler, Hexen, Narren ... Es gibt ein Kinozelt mit rund-um-die-Uhr Filme, Theateraufführungen, ein Bogenturnier, einen Nachwuchswettbewerb für "Spielmann" und "MA-Rock", 4 Marktbereiche (Händler, Handwerker, Orient, Fantasie); Gastro, ein großes Kinderareal und Lagerleben. Gebt die Nachricht weiter, damit jeder Bescheid weiß, wir haben Platz für 25.000 Besucher und freuen uns, wenn es voll wird. Die HP steckt zwar noch in den Anfängen aber entwickelt sich täglich weiter: www.Festival-Mediaval.com Ein Angebot: 1111 Festival-Pakete ! 3-Tages-Ticket, Festival-Shirt, Festival-Becher, 3-fach CD, Verpflegungsgutschein, Camping und Parken alles zusammen für nur 99,-€ Aktion gilt nur bis 31.12.2007 Unter denen, die dieses Paket kaufen, werden während des Festivals zehn Glückliche ausgelost, die ein Backstage-Treffen mit einem der Top-Acts gewinnen. Falls es euch interessiert, dort dabei zu sein (Lager oder Händler), nehmen wir bereits Bewerbungen entgegen an: blaecky@festival-mediaval.com Auch Sponsoren werden noch gesucht.