Forum Thema: Fragen und Hilfe

Beitrag : Tonkrüge leihen

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-08-09 08:39:25 Tonkrüge leihen Thomas Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-08-09 18:40:38 Tornkrüge Hubertus Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Ich werde ein privates Mittelalter-Fest mit ca 100 Leuten veranstalten. zu diesen Zweck suche ich verschiedenes Zubehör zu leihen. Besonders suche ich Bierkrüge und Weinkrüge. ( Preise für 5 Tage in Oktober und was kostet Bruch ... ) Eine besondere ( jedoch bezahlbare )Aktraktion ( Gaukler ... ) wäre dann der Hammer. Vielleicht lesen ja Leute aus der Nähe von Fulda mit und haben Interesse. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Kontakt bitte über Thomas@Kalschne.de