Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Münchner Nordleute suchen Verstärkung

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:07 Münchner Nordleute suchen Verstärkung Asa Siegfridsdottir Antworten auf diesen Beitrag
Wir sind eine kleine Gruppe und würden uns gerne vergrößern. Deshalb suchen wir jederzeit Männer, Frauen und Kinder. Schön wäre es, wenn ihr schon Erfahrungen mit Reenactment habt, ist aber nicht zwingend. Anfänger sind uns selbstverständlich auch sehr willkommen. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt bei mir unter folgender Adresse: samsaeti@web.de oder schaut auf unserer HP vorbei um schon mal einen ersten Eindruck zu bekommen. http://www.samsaeti.ag.vu Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Asa Siegfridsdottir