Forum Thema: LARP

Beitrag : Con: Daimon, Die Knochenkrone

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:07 Con: Daimon, Die Knochenkrone Lordrin Antworten auf diesen Beitrag
Wintercon auf der Burg Bilstein 15 . bis 17. Dezember 2006 Dunkel hoben sich die Zinnen vor dem bedeckten Himmel ab und der Wachtposten sclummerte wohl schon tief, gegen das halb geöffnete Gittertor gelehnt. Erleichtert eilten sie schnell die letzten Schritte, um dem namenlosen Schrecken, der sie alle erfasst hatte, zu entkommen. Ein unwirkliches Gurgeln beendete die Stille und der Speer wurde ebenso schnell aus dem Körper gezogen, wie er ihn durchdrungen hatte, bereit das nächste Leben zu nehmen. Reif hatte sich auf der Haut des Wächters gebildet, leere Augenhöhlen starrten ins Nichts und von seiner Speerspitze tropfte das dampfende Blut. Die Feste war erwacht, hatte das erste Blut der Nacht gekostet und weiteres würde folgen..... Lokation: Burg Bilstein Genre: Fantasy - Abenteuercon (ab 18 Jahren) Unterbringung: In der Burg (Jugendherberge) Verpflegung: Vollverpflegung Preis: Staffel Spieler Burg NSC Burg Bei Überweisung bis zum 15. September SC: 95 Euro; NSC:45 Euro zum 15. Oktober SC: 105 Euro; NSC: 50 Euro Bei Überweisung danach SC:115 Euro; NSC: 55 Euro www.daimons.de