Forum Thema: Angebote

Beitrag : Das Schmuckforum lebt :-)

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:06 Das Schmuckforum lebt :-) Goldschmied Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Ihr lieben,

nach über einem halben Jahr hat sich sehr viel im Schmuckforum >>> WwW.Goldschmiedeforum.de.vu getahn. Fast 150 User und der 1000 Beitrag lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Neben dem Schmuckjournal sind nun noch drei wichtige Bereiche hinzugekommen..

Nr. 1 Die Goldschmiedekurse
Hier könnt Ihr sehen wie Schmuck hergestellt wird, von der "einfachen" Perlenkette für Anfänger bis hin zum Schmiede- Kurs für den Fortgeschrittenen

Nr. 2 Die Schmuckgalerie
Wie der Name schon sagt können hier Goldschmiede und Schmuckschaffende Künstler Ihre Werke zeigen. Auf diese Art ist schon eine sehr Interessante Sammung entstanden.

Nr. 3 Das Schmucklexikon
Mein besondere Stolz, das Goldschmiedelexikon / Edelsteinlexikon. HIer kann jeder ganz wie bei Wikipedia mitarbeiten und sein Wissen beisteuern. Neben der Geschichte um Schmuck werden auch Stilrichtungen, Goldschmiedetechniken und Materialien ausführlich behandelt. Und das sind noch nicht alle Themen.. >>> WwW.goldschmiedelexikon.de

Schaut einfach mal vorbei und über eine kleine Rückmeldung z.B. im Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Oder werdet Teil dieser einzigartigen Schmuck- Community.

Ganz lieben Gruß
Björn