Forum Thema: Kontakte

Beitrag : Ein einsamer Reisender durch viele Welten sucht Weggefährtin

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:06 Ein einsamer Reisender durch viele Welten sucht Weggefährtin Lustiger Junker Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-04-02 17:57:07 lustiger junker brynild Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge einsehen 2007-04-02 17:57:07 Reisender sucht.... Lustiger Junker Antworten auf diesen Beitrag
... gesehen viele Zeiten, gereist durch viele Leben, gewandelt über viele Burgen erforschet so viele alte Ruienen ... So suche ich nun den Menschen, den ich mein Zuhause nennen und welchem ich eines sein kann.
Sayed ihr es denn, oh holdes schlankes, liebliches Burgfräulein? Reiset ihr auch gerne durch die Zeit und Land um zu erkunden fremde Wälder, zu besuchen neue Burgen, Märkte und Gelage des südlichen Landes, nähe der blauen Donau?
So zögert nicht und schicket einen einsamen, aber gar lustigen Junker der noch jung von Jahren (37 Sommer erlebte ich denn schon) schlank von Statur und der nicht dem qualmenden Stengel verfallen, eueren Boten, damit ich ihm gar schnell eine Antwort an euch mitgeben kann, um gemeinsam in den Frühling zu Tanzen?