Forum Thema: Schaukampf

Beitrag : Offenes Turnier für Schwertkämpfer zu Boden

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:06 Offenes Turnier für Schwertkämpfer zu Boden Rudgar Bjoernson Antworten auf diesen Beitrag
Ahoy, werte Recken! So es denn erlaubt ist und geziemlich, will ich hier kundtun, dass zu Schloss Scherneck ein offenes Turnier abgehalten wird, um einen würdigen Vertreter des Schlosshauptmannes zu ermitteln! Der Gewinner wird belohnt werden mit Silberlingen und einem Schwert der vortrefflichen Schmiedekünstler von Covex-Ars! Aber auch jene, die das Schwert nur führen wollen, um Zuschauer zu Gejohle und Handgeklaooer zu bewegen, haben eine Chance zu gewinnen! Mehr Kunde findet Ihr auf den magisch beleuchteten Pergamenten zu http://www.historischesritterturnier.de und http://www.historischesritterturnier.de/downloads/wettkampfturnier.pdf Laßt mich zum Abschiedsgruße heben den Becher zum Wohl der Götter und der schönen Weybsleut, auf dass uns beyde wohlgesonnen bleiben! Rudgar Bjoernson Postscriptum an den hiesigen Hausherren: Ich bin KEIN Spammer - auch wenn ich gerade entdeckt habe, dass dieser Eintrag bei Melbar nun zweimal zu lesen ist. Bitte eine kurze Nachricht an mich, so ich denn gegen die Regeln Eures Hauses verstoßen haben sollte - Euch soll Genugtuung widerfahren (..auf wunsch auch mit dem Schwert! ;-) )