Forum Thema: Angebote

Beitrag : Schilde

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:06 Schilde Thuban Antworten auf diesen Beitrag
Hallo, ich habe daheim ein paar Schildrohlinge die ich auch nach Wunsch fertigstellen kann. Habe Rundschilde mit Stahlrand, Normannen- und Reiterschilde, sowie die ehr hochmittelalterliche Manesseform. Die schilde sind aus Holz (unterschiedliche Materialdicke, einfach erfragen), können auf Wunsch auch bespannt und nach Vorlage bemalt werden, so wie ihr es euch wünscht. Die schwere Ausführung ist Schaukampftauglich. Bei bedarf schicke ich euch gerne Bilder und genaue Daten der Rohlinge und auch Bilder von fertigen Exemplaren! Preis VB abhängig von der Form, Ausführung und "Ausstattung"