Forum Thema: Fragen und Hilfe

Beitrag : Schwerter Hersteller/Schmiede

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:03 Schwerter Hersteller/Schmiede Rüdiger Jobst Antworten auf diesen Beitrag
Hallo, ich bin seit einiger Zeit an Schwertern interessiert, bzw. würde mal gerne eines erwerben. Da ich nicht weiß, wie und von wo ein gutes und haltbares Schwert, das auch noch authentisch, kampftauglich, robust sein soll, zu beschaffen ist, wende ich mich nun hier an Euch. - Möchte mir langfristig in unserer Wohnung eine Mittelalter-Ecke einrichten mit diversen Dingen, wie Schild, Schwert, Axt , Fellunterlage usw. Also wohin kann ich mich wenden, um nicht an schlechtes Material zu gelangen und es trotzdem nicht allzu teuer ist. :-) Rüdiger Frankfurt/M.