Forum Thema: Mittelalter

Beitrag : Wer hat zum Thema Schmuck was zu sagen???

Sie sehen nur einen Teil des Forums.
Bitte gehen Sie zur Startseite des Mittelalter Forums: zum Forum
Datum Betreff von
Dieser Beitrag ist gerade geöffnet2007-04-02 17:57:06 Wer hat zum Thema Schmuck was zu sagen??? Goldrichtig Antworten auf diesen Beitrag
Hallo Ihr lieben,

Ich bin der Björn aus Köln und habe vor ein paar Monaten eine Ausbildung zum Goldschmied angefangen. Ich habe mir aus diesem grunde zwei Foren erstellt. Das eine speziell für Goldschmiedeazubis und das zweite für alle Profis und NON-Profis im Bereich Schmuck und Co. Da viele sich wegen der Werbung aufgeregten ist mein Betrieb als Sponsor eingesprungen

Ich haben für Anfang diesen Jahres eine Art monatliches online Schmuck Journal geplant und suchen noch ein paar Hobbyredakteure die kleine Beiträge zu den unterschiedlichsten Themengebieten rund um Schmuck und Co erstellen möchten. Es gibt so viel Stoff den man hier benutzen kann und ich würde mich sehr freuen hier den einen oder anderen Recke oder Maid zu finden die zum Thema Schmuck etwas schreiben möchten. Bin für jeden Vorschlag offen..


Nähere Infos finden Sie hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50385095nx20254-64.html


Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Björn, angehender Goldschmied im ersten Lehrjahr